Hier mal mit geänderter Tempi...haut das denn hin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

habe jetzt mal den Wert von ZT 13 runter gesetzt, da er ja eigentlich ausgeklammert war. aber meint ihr wirklich, dass das jetzt so der Eisprung war? Muttermund und ZS passen doch dann gar nicht dazu...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Hilfe...ich blick nicht mehr durch :-(

Beitrag von tosse10 25.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich fand das Blatt vorher irgendwie passender. Der Gute ZS und der weiche, offene MuMu und der Tempanstieg an ZT 13. Ärgerlich wenn einem so was unterkommt in der ES-Zeit. Immerhin sind zu beiden Zeitpunkten Bienchen vorhanden. Somit bleibt dir im Endeffekt nur abzuwarten.

Viel Glück!

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 11:28 Uhr

Das sag ich dir...echt blöd, dass ich da krank sein musste und die werte fehlen. und dass ich den einen tag erst später messen konnte (ZT 13...hatten verschlafen,weil wir erst so spät ins bett gekommen sind.deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob der wert stimmt...)...so´n mist. aber wie du schon sagst...es hilft nur abwarten...

dankeschön :-)