Hallo Dezembis wie geht es euch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 25.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Im Moment bin ich etwas verwirrt, habe nur ganz selten ziehen und Druck im UL, ab morgen bin ich in der 13.SSW und am 1.6. habe ich Termin zur Nackenfaltenmessung und Blut abnehmen...

Seit Freitag war mir etwas komisch, "Kreislauf" denke ich wegen der plötzlichen Hitze, macht mir bisschen zu schaffen...

Hoffe mit meinem Krümel ist alles i.O. ?

LG Pia

Beitrag von salawuff 25.05.10 - 11:19 Uhr

hallo pia!!!

hier sind wir.frage auch schon ganze zeit-wir haben druck seit dem wochenende(naja magen-darm probleme wohl auch),frage mich auch schon, ob der druck normel ist.
ansonsten geht es uns wohl gut und ich bin de meinung, dass ich beim handauflegen ab und zu nen kleinen sto merke.

kreislauf war heute morgen und gestern schlimm, naja-wohl normal.

wie geht es deinen hüften?

Beitrag von furby84 25.05.10 - 11:30 Uhr

Ich denke die Hitze macht unseren Körper jetzt noch mehr verrückt aber das wird im Hochsommer ja leider nicht besser werden, da heißt es nur luftig anziehen und nicht zu sehr überanstrengen...

Meine Hüften naja, ich trage seit Samstag Umstandshosen da meine anderen immer gedrückt haben und ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe... ist sehr bequem... zugenommen hab ich bis jetzt 2kg ...

LG Pia

Beitrag von salawuff 25.05.10 - 11:35 Uhr

habe mir heute auch ein bauchband gekauft mit der hoffnung noch meine stoffhosen anziehen zu können...ansonsten sind kleider für uns super.
mensch, wenn man so überlegt, wie schnell sich der körper verändert #schwitz

naja, hauptsache es geht unseren bauchbewohnern gut, stimmts?

Alles gute für euch

ps: am donnerstag haben wir nen termin bei der fä -wir sind schon ganz aufgeregt!mein freund geht auch mit und ich hoffe, auch wenn er es nun zum 4 mal erlebt(hat 3 kids mit der ex-frau), dass er sich freut.

Beitrag von furby84 25.05.10 - 11:40 Uhr

Der wird sich bestimmt freuen da es ja euer gemeinsames Kind ist :-)
und ja doch immer was schönes ist und anders....

Ich hab mir überlegt für den Sommer auch mal 1-2 Kleider oder Röcke zu kaufen aber da ich eh schon etwas mollig bin vor SS 86kg jetzt bereits 88kg muss ich malsehen wie es mir steht...
Luftiger und angenehmer wäre das bei dem Wetter aber bestimmt... !!

LG und euch auch alles Gute !

Beitrag von munre 25.05.10 - 11:19 Uhr

Hallöle Pia,

ich bin nun 12+2 muss sagen mir geht es ganz gut der Kreislauf spinnt teilweise ein wenig aber ansonsten fühle ich mich wohl, jeden Abend hören wir bei der kleinen Maus nach den Herztönen.


Lg Nicole #ei 12+2

Beitrag von salawuff 25.05.10 - 11:21 Uhr

wie hört ihr jeden tag die herztöne?dachte das geht nur beim dok...#kratz

Beitrag von furby84 25.05.10 - 11:32 Uhr

Manchmal denke ich auch ob ich mir nicht den Anglesound besorgen sollte da wäre man schon beruhigter ... da es meine erste SS ist und ich ja garnicht weiß was normal ist, wenn man mal net viel Druck und ziehen spüre, gehts dann meinem Krümel trotzdem gut #kratz...

Ich hoffe bald ist 1.6. und ich kann mein Schatz wieder im US sehen... #verliebt

LG

Beitrag von kiwu-4.07 25.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo Pia,

mein Termin zur Nackenfaltenmessung ist morgen, und ich freu mich schon sehr unseren Krümel wieder zu sehen. Mein Mann kommt das erste Mal mit. #huepf
Ich hatte über Pfingsten auch immer mal wieder mit dem Kreislauf. Vertrage diese krassen Wechsel zwischen Warm und Kalt auch nicht gut.
Ansonsten fühle ich mich ganz gut. Hab zum Glück meinen Angelsounds. Damit lausche ich abends immer. Das beruhigt mich sehr- nach 2 FG.

Deinem Krümel geht es bestimmt gut! #liebdrueck

GlG, Tina mit Lilja und #ei (13. SSW)

Beitrag von furby84 25.05.10 - 11:36 Uhr

Ist es auch deine erste SS ?
Ich, oh huch da hat es gerad gezogen :-) ob das mein Schatz war #verliebt

Ich habe am 14.6. dann normale Kontrolle und da wollte mein Mann dann mit, kommen am 12.6. aus dem Urlaub und mein Mann hat dann den Montag noch dran gehängt weil auch mal sein Krümel sehen möchte...

Mein Mann und seine Mama denken da auch positiv und sagen das alles gut ist... ist es auch bestimmt den ich hatte bis jetzt noch nix gehabt außer das WE mit Kreislauf...

LG Pia


Beitrag von salawuff 25.05.10 - 11:43 Uhr

siehst du, dass denke ich auch.veile sagen, dass es zu früh sei, seinen kleinen bauchbewohner zu fühlen, aber ich bin der meinung, dass man es als werdende mama merkt!

bei mir ist es mein erstes baby und daher bin ich wohl auch so nervös #schwitz

sag mal, wießt du was das mit dem angelsound ist?ich kenn den ausdruck nicht...#kratz#hicks

Beitrag von furby84 25.05.10 - 11:50 Uhr

Das ist ein Gerät mit dem man die Herztöne und Kindsgeräuche hören kann... da ist ein Gel bei und dann sucht man wie beim US auf der Bauchdecke... man hat Kopfhöre dabei auf... schau mal bei Amazon !!

LG Pia

Beitrag von salawuff 25.05.10 - 11:53 Uhr

danke, also wie beim FA...muss ich haben-wär dann echt beruhigt#verliebt

danke und alles gute für euch!