Er packt sich als ans Ohr....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 25.05.10 - 11:23 Uhr

Hi

und zwar tut Arda sich seit 3Tagen nur am linken Ohr anfassen, er weint auch nicht dabei oder irgendwas..

Meint ihr er hat nur sein Ohr endeckt oder sollt ich das mal untersuchen lassen??

Er ist auch wie immer!

lg denise und arda 16.09.2009 #verliebt

Beitrag von leahmaus 25.05.10 - 11:28 Uhr

Huhu,

Meine Grosse Tochter hat sich damals in dem Alter immer am Ohr gefasst,wenn sie müde war!

Machen übrigens viele Babys.

Vielleicht auch bei deiner Maus???

LG Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna fast 5Mon(*30.12.09)

Beitrag von franziskak. 25.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (7Monate) macht das immer wenn er müde ist. Sobald ich sehe das er sich ans Ohr fasst lege ich ihn hin und es dauert keine 2min bis er schläft.

Machen ganz viele Babys, ist nichts unnormales, keine Angst.

Liebe Grüße Franzi mit Lennox

Beitrag von guezeldenise 25.05.10 - 11:50 Uhr

#danke

Für eure Antworten, hatte mich nur gewundert weil sonst hat er immer seine augen und nase gerieben wenn er müde war...

hab ihn grad hingelegt und schwupps war er weg:-D
#danke