Hochzeitsgast aus Hawaii

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von majasophia 25.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo ihr lieben!

brauche eure Hilfe! Wir bekommen einen Hochzeitsgast aus Hawaii, sie kommt am morgen unserer Hochzeit am Flughafen an und ein sehr guter Freund von uns wird sie abholen!

Jetzt zu meiner Frage:
wenn man in Hawaii am Flughafen ankommt, bekommt man von vielen Einheimischen so eine Blumenkette umgehängt! Würde gerne auch sowas für sie basteln, also ne Kette mit was typisch deutschem dranhängen!

Habt ihr ne Idee, was man da dranmachen könnte?

Für eure kreativen Ideen bin ich euch sehr dankbar!"

lg

Beitrag von sunny-jamaica 25.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

finde ich eine schöne Idee. Mir wäre jetzt spontan ne Breze an nem Band eingefallen, aber ich bin ja aus Bayern. Vielleicht schaust Du nicht nach etwas typisch deutschem, sondern vielleicht was aus der Region?

LG

Beitrag von lucccy 25.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

bastel doch eine Hochzeits-Zubehör-Kette, wenn es ein lieber Hochzeitsgast ist.

Man braucht für eine Hochzeit doch Reis zum Werfen, Taschentücher für die Rührung, Blasenpflaster wegen der durchtanzten Nacht, ...

Gruß Lucccy