Eisprung bei unregelmaessigem Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunes 25.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo an alle
Wir planen ein geschwisterchen fuer unsern Sohnemann.

Hatte das schon letzten Herbst geplant aber aus verschiedenen Gruenden haben wir es verschoben und wollen jetzt damit anfangen...

Doch seit dem ich letzten Herbst die Pille abgesetzt hatte habe ich einen total unregelmaessigen Zyklus. Mein Fa meint das wuerde einige Zeit dauern bis sich das eingepaendelt hat aber es sind jetzt schon 10 Monate her seit dem ich die Pille nicht mehr nehme...

Mal sind es 33 Tage mal 36 (meistens) aber ich hatte auch schon mal einen mit 46 Tage...

Wann ist da mein ES?

Hatte mal mein Zervixschleim beobachtet und wenn ich meinen Zyklus mit 36Tagen berechnet...

da sieht es so aus...

http://www.urbia.de/services/eisprung?name=annika-katharina&date.day=3&date.month=05&date.year=2010&cycle=36&sbm=

Seit dem Wochenende hat sich mein Zervixsxchleim veraendert...er ist seit gestern leicht milchig und heute kann ich ihn ser ziehen...

Das kommt auch mit dem ES laut Urbia hin (bei Zyklus 36 Tage)

Wir hatten am 19 und 20.5 Sex...versuchen natuerlich heute nochmal oder hat es schon geklappt oder ist mein ES erst spaeter??

Kann mir jemand weiterhelfen???

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

wenn der Zervixschleim heute ziehbar ist, dann haste wohl den ES heute oder in den nächsten Tagen.

Mein ES hat sich nach einer Bauchspiegelung erst 4 Tage und dann nochmal 3 Tage nach vorne verlagert. Durch die Beobachtung des Zervixschleims habe ichs ´ganz gut gemerkt.

Peanut

Beitrag von lunes 25.05.10 - 12:39 Uhr

ok...dann heisst es heute und evtl zur vorsicht die naechsten 3 tage liebe liebe und noch mal liebe machen....

und dann hofimmefe ich die beiden finden zueinander #ei#schwimmer und schwups bin ich #schwanger