Seit 3 Tagen so ruhig....????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 25.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr,

mache mir wahrscheinlich unnötig Sorgen, aber mein Kleines im Bauch war bis vor 3 Tagen immer recht aktiv und seit 3 Tagen ist es so ruhig da unten drin!?! Spüre nur ab und zu ein paar Tritte, aber es ist erheblich weniger, als sonst!! Muss ich mir da Gedanken machen? Oder das überprüfen lassen? Man lässt sich ja auch überall so verrückt machen...
Letzte Woche war auf jeden Fall alles in Ordnung, als ich beim Arzt war....

Danke für Eure Antworten...
Lyly 25. SSW

Beitrag von mumpfel85 25.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo Lyly..

Genauso gings mir letzte Woche..

War dann am Freitag zur normalen Untersuchung beim FA.. Jetzt weiß ich warum.. Die Kleine liegt mit dem Gesicht (also auch Füße und Hände) zur Wirbelsäule.. Da kann es sein das man es nicht mehr so arg spürt..

Zumindest hat es mein FA so erklärt.. Seit ein paar Tagen hüpft sie wieder ganz fidel rum..

Also ganz normal.. Schlimmer wär es wenn du es GAR NICHT mehr spüren würdest.. Aber solang noch ein paar Tritte kommen passt es..

GlG

Beitrag von lusanna 25.05.10 - 11:34 Uhr

Hey Lyly,

ich hab das auch ab und an, dass die kleine sich kaum bemerkbar macht. dann wieder Tage wo sie echt wild wird. Kann sein dass sie einfach bissl wächst oder sich anders gelegt hat.

Musst dir da wohl keine großes Gedanken machen, solange du ab und an was spürst. bei mir ist nach drei-vier Tagen dann meist wieder High-Life angesagt.


#liebdrueck Lusanna

Beitrag von yorks 25.05.10 - 15:38 Uhr

Hey du,

so in der SSW hatte ich das auch, ich denke es ist ganz normal. Die kleinen wachsen ja auch und nimmt ganz viel Kraft. Dann treten sie mal weniger zu und dann plötzlich gehts wieder richtig los.

LG yorks mit Louis (5 Monate #verliebt)