Freu mich habe meine Hebamme nun! Wie läuft das eigentlich !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 25.05.10 - 11:28 Uhr

Ich bin total Happy jetzt !
Habe mich endlich um eine Hebamme gekümmert! #huepf
Und das Beste ist ich habe wieder die gleiche Hebamme wie bei meinem Sohn vor 3,5 Jahren #huepf#herzlich
Die war auch bei der Geburt dabei :-D#pro
Und sie konnte sich auch noch erinnern ich freu mich #huepf

Aber was ich micht jetzt mal gefragt habe eine Hebamme läuft doch auch über die Krankenkasse oder!? #kratz

Beitrag von qrupa 25.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo

ja, das zahlt die Kasse. Du barcusht beim ersten termin nur einmal deine KK Karte udn sie rechnet das dann mit denen ab.

LG
qrupa