Ratlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 25.05.10 - 11:33 Uhr

Ich versteh langsam nichts mehr...

Erstmal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704


Ich hab für die letzten Tage ja schon SB eingetragen, die waren aber immer nur kurzzeitig nach dem Sex.

Heute hatte ich keinen und die SB ist nur beim Abwischen, sonst nicht. Nichtmal ne kleine Spur in der Einlage.

Will mein Körper mich Verarschen oder wie soll ich das verstehen???

LG Peggy

Beitrag von panni24 25.05.10 - 11:40 Uhr

Sieht leider nach Mens aus.
Ich habe auch manchmal 2-3 Tage SB vor Mens,

Beitrag von pundp 25.05.10 - 11:41 Uhr

Bei mir fängt sie auch mit SB an, dann aber auch in der Einlage, aber da ist nix...

Die Indianer hätten schon gestern voll da sein sollen laut Zyklus...

LG

Beitrag von nicki82ob 25.05.10 - 12:14 Uhr

Hi
Würde auch auf Mens tippen... Ich hab sogar jeden Monat 5 Tage vor Mens SB... Wurde auch untersucht... aber Hormone und so sind in Ordnung...

Beitrag von pundp 25.05.10 - 12:22 Uhr

Na gut... da warte ich mal ab, wie es sich entwickelt...

Ist komisch diesmal...