Spielwaren, Netbook, Samsung SGH-480 i schaut mal rein

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicolchen27 25.05.10 - 11:34 Uhr

hallo

biete schöne mädchenspielsachen, bücher netbook und handy

das handy ist ein samsung sgh-f480 i la fleur
und das kleine netbook ist ein eee pc 901

beide sachen sind voll funktionstüchtig
das handy ist ca 4 monate alt war aus einer vertragsverlängerung und das netbook ist ca 1 jahr
leider habe ich keine belege mehr da diese beim umzug nicht mit in der neuen wohnung angekommen sind
die spielwaren wurden von einem kind bespielt

preise sind verhandlungsbasis

http://nicole-oettel3.medion-fotoalbum.de/

lg nicole

Beitrag von schneckchen71 25.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo

wie teuer soll das Netbook sein und welches Betriebssystem ist da drauf?

LG

Beitrag von nicolchen27 25.05.10 - 12:29 Uhr

hallo hätte gern noch 100 euro und es ist das xp drauf

Beitrag von schneckchen71 25.05.10 - 12:34 Uhr

wie ist denn der Zustand? Kratzer usw. verschickst du auch per Nachname?

Beitrag von nicolchen27 25.05.10 - 12:42 Uhr

hallo
er hat keine kratzer da er ha obendrauf wie auf dem bild so einen schoner geklebt hat
das netbook gehörte meiner mutter musste alles ordendlich sein aber leider ist der bildschirm doch zu klein
ich kann auch per nachnahme versenden ja habe nur gerade nachgesehen, das ist schon recht teuer
ein normales versichertes paket würde dir nicht genügen`?
lg

Beitrag von mauricefcb 25.05.10 - 12:56 Uhr

was soll das handy kosten ?
gruss

Beitrag von nicolchen27 25.05.10 - 13:00 Uhr

das handy mit allem was auf dem bild ist 150 euro da es eine sonderedition ist
das porto übernehme ich
lg