Kennt jemand das NemaBas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 25.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

Da ich sehr viel Sodbrennen hab, hat mir meine Heilprakterin ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen.

Es soll den Säure-Basis Haushalt erhalten.

Das Sodbrennen soll dann mit den Tabletten weggehen.

Am liebsten würde ich gar nichts nehmen.
Aber hab schon alles probiert nichts hilft.
Es brennt schon richtig.

Wer kennt das,oder hat das auch??

lg Melanie 24+3