Schadet Erkältung dem Ungeborenen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 25.05.10 - 11:36 Uhr

Ist es für mein Baby schädlich, wenn ich erkältet bin?

Beitrag von schneekruemelchen 25.05.10 - 11:46 Uhr

Ich hatte auch ne Erkältung, sogar mit bissle Fieber (38,8°C)
War bei ner FÄ und die meinte eigentlich schadet es dem Embryo nicht. Man muss eben auf die Medikamente achten, die man nimmt, die sind gefährlicher als die Erkältung.
Bei mir ist zum Glück alles wieder gut :-) Viel Ruhe hilft!