Feuerwerk - hört das das Baby? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 25.05.10 - 11:37 Uhr

Am WE war Feuerwerk u. es war extrem laut u. hat auch ziemlich gestunken...

Beitrag von datlensche 25.05.10 - 11:39 Uhr

ich war hochschwanger mit dem großen auf dem feuewrkswettbewerb hier in den herrenhäusergärten...kili hat die ganze zeit gepennt...seine ohren funktionieren :-p die hören das kaum ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET #augen

Beitrag von babylove05 25.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo

sicher wird das babz was gehoert haben, aber so gedaempft ... und auch wenn was soll da jetz schlimm dran sein ???? Geraeusche gibt es nun ueberall . Und der gestank wird auch nicht schaden , den ich glaub kaum das der Schwefel den du einatmest in deine Blutbahn geraet...

Also relax ... ich war sogar in der ersten ss noch in der 25 ssw in der Disco und hab bis zum schluss laute Musik im Auto gehoert ...

Und auch jetz hoere ich immer mal wieder nicht gerade leise Musik wenn ich mit meinen Kleinen grossen Sohn Tanze

Lg Martina

Beitrag von hardcorezicke 25.05.10 - 11:45 Uhr

ich habe noch silvester gefeiert.. haben zuhause ne 70er jahres party geschmissen.. mit dicker knallerei ect

Beitrag von dominiksmami 25.05.10 - 12:09 Uhr

Huhu,

gehört haben sicher, aber sehr, sehr leise. Deine Darmgeräusche, Blutkreislauf etc. sind viel zu laut um "Aussengeräusche" laut wahrnehmen zu können.

lg

Andrea