TIPS gegen schmerzende Beine gesucht, ein wenig Wassereinlagerung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 25.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich habe seid gestern solche schmerzen in den Unterschenkeln, kann kaum noch laufen, nur noch unter schmerzen :-(

Wasser hatte ich nur ein mini bisschen..

Habt ihr Tips??

LG

Beitrag von ladyhexe 25.05.10 - 11:41 Uhr

Versuch es mal mit Magnesium und/oder kaltes Wasser abduschen...

Hilft mir ganz gut wenn ich mal wieder zu dicke schmerzende beine habe

Beitrag von anjolina 25.05.10 - 11:50 Uhr

hochlegen..kühlende wickel..und ne salzarme ernährung

Beitrag von goejan 25.05.10 - 12:05 Uhr

Mich plagts auch... iss grüne Gurke, Ananas und hol dir in der Apo ne Spezialmischung Tee (Brennessel, + Birkenblätter, + Zinnkraut...) lasse es dir mischen je 30gr. und trink jeden Tag 3 Tassen...musst dann zwar viel pullern, aber hilft ein bisschen...und ist nicht so hardcore wie reiner brennesseltee - den soll man nämlich nicht pur trinken.
viel bewegen, zu HAuse die Beine hoch und kalt abduschen. Mehr kannst nicht machen. :-)