Babayschale?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 25.05.10 - 11:41 Uhr

Ich habe mal eine Frage welche Babyschale kauft ihr? Römer oder Cybex?

Beitrag von datlensche 25.05.10 - 11:43 Uhr

bei uns tuts immer noch der alte, geschenkt bekommene römer citi ;-) ich kauf mir doch nicht für nen halbes jahr son ar*** teures ding um dann gleich den nächsten für 200€ zu kaufen ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET #augen

Beitrag von datlensche 25.05.10 - 11:44 Uhr

ja ich schlaumeier...maxi cosi mein ich natürlich #klatsch

Beitrag von furby84 25.05.10 - 11:43 Uhr

Maxi Cosi Citi SPS blau werden wir uns wohl holen !
Der gefällt mir am besten und hat auch gute Tests...

LG Pia

Beitrag von hardcorezicke 25.05.10 - 11:44 Uhr

ich habe den maxi cosy cabrio fix

Beitrag von bibi22 25.05.10 - 11:46 Uhr

jup den haben wir auch (noch von unserer Großen) jetzt haben wir uns noch die Isofix-Station dazugekauft.

lg bianca

Beitrag von miomeinmio 25.05.10 - 11:46 Uhr

Habe gerade einen Maxi Cosi Cabriofix bei ebay für 50 € ersteigert. Sieht sehr hübsch, wie neu aus!

Beitrag von nico13.8.03 25.05.10 - 11:47 Uhr

Hy

ich hab einen Gebrauchten von Störchenmühle gekauft.

lg niki+ben inside(35ssw)

Beitrag von zicke08 25.05.10 - 11:51 Uhr

hallo

Wir holen uns ein Römer bin super mit den zu frieden von ner freundin her und das cool ist ja es gibt so eine basie die wir dazu nehmen fürs auto so mit sitzt das baby dann sicherer im auto .

Na und ich gebe lieber mehr aus für die sicherheit für mein kleinen als am ende die sicher heit scheisse ist und dann ...

wir kaufen es in so ein packet da ist kinderwagen babyschale und dieses basie dabei und mal kann die babyschale auf dem kinderwagen rein klicken und ich finde es gut .und das für 450 euro

und dann nach den 10 monate werde ich ihn wieder verkaufen die babyschale oder behalte sie fürs nächste das sehe ich dann.
:-D
LG

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 11:57 Uhr

Wir haben Römer (klingt irgendwie lustig - wir haben RÖMER!!!hihi). Haben die Schale für 25,- EURO bei ebay ersteigert.

LG tongtong #huepf

Beitrag von jessie27 25.05.10 - 12:41 Uhr

Ich habe den Cybex Aton gekauft. Bei my toys.de gibts den gerade in ein paar Farben für nur 69,99 Euro! Das hat mich dann überzeugt.

Beitrag von 4ermami 25.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

Ich habe schon meinen 2. Römer, unser 1. Ist leider aus 3 Metern höhe Runtergefallen, dann musste ein neuer her!

Man weiss ja nicht ob er irgendwo beschädigt ist! Auch wenn man nichts sieht!

Aus diesem Grund würde ich niiiiiieeeeee einen gebrauchten kaufen, weiss man ob er unfallfrei ist!
Habe bei meinen Autounfall vom Gutachter gehört bekommen, kann man weiter nehmen! Die Kindersitzfirma hat gleich gesagt ausstauschen, immer bei jeden Unfall! Und da es 2 Kiddy Kindersitze waren, wurden diese Kostenlos von der Kindersitzfirma ausgetausch!

Also bitte nicht an der Sicherheit sparen! Ich habe übrigends für meinen Römer nur 100 Euro gezahlt, weil es eine alte Farbe war! Aber das neuste Modell! Hatten damals noch kein Isofix, sonst hätten wir den genommen!

Gruss Melanie