was ist das denn,das ist ekelhaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 25.05.10 - 11:42 Uhr

guten tag ihr lieben habe da ein anliegen...
und zwar habe ich auf der linken seite an den kompletten rippen son komischen schmerz wenn ichs anfasse ist es so empfindlich und es tut weh beim sitzen,lachen und gehen....was soll das denn sein????kenne das nicht das ist irgendwie ekelig:-[ kennt das jemand und könnte mich aufklären?

aso bin in der 13ssw....:-)

freu mich über viele antworten!!!
lg an euch julia#schwanger

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 12:00 Uhr

Hmm, klingt nicht so, als wenn das von Deinem Zwerg kommt. Bist ja erst in der 13. Woche.
Sollteste mal vom Arzt abklären lassen