Schöne Bademode???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von andalucia05 25.05.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich bin etwas verzweifelt, und zwar bin ich auf der Suche nach einem wirklich schönen Bikini#sonne, der nicht nur auf dem Kleiderbügel gut aussieht, sondern auch im angezogenen Zustand;-)!
In den "Normaloläden" werde ich einfach nicht fündig!
Vielleicht hat ja jemand von euch einen "Geheimtipp", welche Firma schöne Bademode herstellt, die auch eine gute Passform hat!?

LG, andalucia #sonne

Beitrag von mausebaer86 25.05.10 - 11:59 Uhr

Ich hab mir letztes Jahr hier einen Tankini gekauft http://www.tahiti-queen.de/ und bin sehr zufrieden damit.

Sieht super aus, kaschiert gut und der Babybauch passt auch rein.

Beitrag von gunillina 25.05.10 - 15:34 Uhr

www.gudrunsjoeden.de
www.bodendirect.de

die haben sehr schöne Teile, finde ich.

Beitrag von kendra.26 25.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo,

bei H&M gibt es doch schöne , die sehen auch angezogen gut aus :-p

Aber auch bei New-Yorker oder babyphat.com, oder auch bikini-studio.com

viel spass beim gucken

Beitrag von andalucia05 26.05.10 - 09:51 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps! Werde mich mal umschauen :-)!

LG, andalucia #sonne