Mein Mann wird 30--- Geschenk?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von miomeinmio 25.05.10 - 11:45 Uhr

Hey ihr Lieben,
mein Mann wird 30- das ist ja schonmal was Besonderes. Ich habe aber bisher kein besonderes Geschenk. Habe bisher ein *Fitnesspacket* gekauft, da er sehr gerne Sport macht. Es besteht aus einem neuen Rucksack mit Sporthose, Sporthemd und MP3 Player.
Aber irgendwie brauche ich doch noch was Besonderes......irgendwas Selbstgemachtes...irgendetwas Tolles!
Her mit euren Ideen***

Beitrag von swety.k 25.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

wie wär's, wenn Ihr was zusammen unternehmt? Dir wird doch bestimmt was einfallen, was er schon immer mal machen wollte.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von miomeinmio 25.05.10 - 14:21 Uhr

Tja Ausflüge haben wir schon viele gemacht. Da fällt mir jetzt spontan nichts ein, was er SCHON IMMER machen wollte. Vor allem machen wir es ja meistens direkt, wenn er irgendetwas bestimmtes machen will...
schwierig!

Beitrag von dany2410 26.05.10 - 12:21 Uhr

.... ich habe meinem Mann zum 30er gesagt dass ich schwanger bin #verliebt .... er hat es sich soooo sehr gewünscht!!

ansonsten gibts bei uns keine großen finanziellen geschenke... eher ein gutes Abendessen,.. ein romantisches picknick,.... ein sektfrühstück.....

lg Dany

Beitrag von miomeinmio 26.05.10 - 13:21 Uhr

Mhhhhh ja das ist schön. Ich bin zwar auch schwanger, aber das weiß er schon!:-p