ich konnte nicht warten und jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen99 25.05.10 - 11:47 Uhr

Guten morgen ihr alle,

hoffe es sind alle ohne probleme durch den gestrigen sturm gekommen!!!

also wie oben steht konnte ich nicht warten und habe gerade einen frühtest vom schlecker gekauft und gemacht. heut vor 14 tagen war ich beim fa und der sagte das mein follikel 18mm groß sei und bei 19mm springt (hab schon andere werte gelesen) zumindest ist es da um den dreh gesprungen, weil freitag plötzlich alles zwicken und zwacken weg war. mein fa sagte damals dass heut wahrscheinlich meine tage kommen. sind sie aber nicht und ich habe nicht das gefühl dass die kommen.

so lange rede kurzer sinn....
der test war leicht positiv, man kann den strich sehen aber nur sehr leicht. wer hat ähnliche erfahrungen mit solch einer situation und wie sicher ist das schwache ergebnis?

lg fiene

Beitrag von sani1985 25.05.10 - 11:51 Uhr

hi,

posi ist posi glückwunsch

Beitrag von kaesekuchen666 25.05.10 - 11:52 Uhr

hallöchen...
was war es denn für ein test?Ich hab mit einem rosanen pregnafix an ES+8 eine leichte linie und ich war bzw bin schwanger.
Lg Michi

Beitrag von fienchen99 25.05.10 - 11:58 Uhr

das war der blaue den man vor dem ausbleiben der regel nehmen kann!!!
auch von pregnafix.
bin so nervös!!!!!!!!!! soll ich in ein paar tagen nochmal testen?

Beitrag von kaesekuchen666 25.05.10 - 12:05 Uhr

also ich hab dann jeden tag einen gemacht#schein bis ES +11 dann den digi.
wann war die linie da?

also ich würde morgen oder übermorgen noch einen machen#zitter

Beitrag von nanunana79 25.05.10 - 11:58 Uhr

Wie sagen immer alle hier: Strich ist Strich.

Wenn Du Dir sicher sein möchtest, mach doch einfach in 2 Tagen noch nen Test, vielleicht den digitalen von Clearblue? Der ist wenigstens eindeutig.

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

nanunana79 mit #ei 6.SSW

Beitrag von moeriee 25.05.10 - 12:00 Uhr

Versuch' doch mal, ein Foto einzustellen. Möglich die Kamera scharf stellen und ohne Blitz fotografieren. Dann können wir auch schon mehr sagen. Aber ein Strich ist im Normalfall ein Strich!

Beitrag von sandi1980 25.05.10 - 12:13 Uhr

Strich ist Strich und ein bischen schwanger gibt es nicht ;-)!!

Ich sag mal leise "Herzlichen Glückwunsch"

Beitrag von knutschkugel2210 25.05.10 - 13:06 Uhr

also wenn du einen strich siehst, bleibt der auch. weil das bei mir damals auch so war und ich es nicht wahr haben wollte, habe ich mir noch nen anderen gekauft.

also wünsche ich dir mal herzlichen glückwunsch