Maikäferchen: LARA MARIE IST DA !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny28 25.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,
liebe Mai-Mama´s und andere !

Ich wollte nur schnell mitteilen, dass unsere #herzlich LARA MARIE #herzlich jetzt endlich bei uns gelandet ist.
Ihre Daten:
*18.05.2010, 4030g #schwitz , 52cm, 36,5cm KU
#verliebt

Die Geburt war kurz und knackig; erste Wehe hatte ich gegen 23.00Uhr - und um 1.17 Uhr wurde Lara dann spontan geboren. Seit Samstag sind wir nun zuhause und gewöhnen uns ein. Ihre beiden Brüder (5 1/2Jahre und 2 1/4Jahre) sind mächtig stolz auf die kleine Prinzessin.
#verliebt #verliebt #verliebt

Ich wünsche allen anderen, egal ob noch schwanger oder auch schon glückliche Mama, weiterhin alles Gute -
wir lesen uns dann im Baby-Forum!

Liebe Grüsse
#herzlich Jenny28 mit Lara Marie (1 Woche alt) #herzlich

Beitrag von datlensche 25.05.10 - 11:54 Uhr

*neid* #verliebt

alles gute euch! das ging dann ja echt mal schnell #schwitz

ich wünsch euch eine schöne zeit zu fünft ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET #augen

Beitrag von rana1981 25.05.10 - 11:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und genieße die Zeit mit deiner Maus!

Liebe Grüße Maike & #ei (15+6)

Beitrag von linnie73 25.05.10 - 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit:-)

Nathalie mit Lena ET+1

Beitrag von bebibella 25.05.10 - 13:31 Uhr

glückwunsch zur kleinen dame!