wer kennt das ? komisches Gefühl, Kreislauf, kribbeln ....Hohlvene

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie012 25.05.10 - 11:52 Uhr


hallo ihr lieben,

ich bin bereits das zweite mal schwanger, nur wie es halt so ist.....nix ist wie beim ersten mal ! #schwitz

von meinem ersten kind kannte ich es schon sehr früh, nicht mehr gut nachts auf dem rücken schlafen zu können, da mir mein kleiner da ordentlich stress machte auf meiner hohlvene.

nun geht dies noch recht gut, nur manches mal habe ich da probleme, allerdings "dieses gefühl" was man bekommt wenn man es nicht kann, dies habe ich auch öfter einfach so...mitten am tag beim sitzen, beim stehen.
mein zweiter kleiner mann im bauch ist ordentlich aktiv, kann er mir auch beim toben die hohlvene abdrücken oder muss ich mir sorgen machen ob etwas mit der versorgung beim kind nicht stimmt ?

bis jetzt waren alle untersuchungen immer i.O. feindiagnostik usw alles i.O. !

danke für euren rat
grüße und einen schönen sonnigen tag
sophie012

Beitrag von bambus82 25.05.10 - 12:29 Uhr

huhu,

ne ich denke die Maus drück dir was ab.
Hatt ich in meiner 2ten SSS auch aufeinmal ein unheimlichen schwindel scharz vor augen Kribbeln und dann wars wieder weg.
Auch ganz unverhofft meistens beim sitzen einfach so.


lg Yasmine