Kindlein-Komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunes 25.05.10 - 11:53 Uhr

Habe in der Hibbelliste des oefteren vom Kindlein-Komm-Tee gelesen.

Kann mir jemand etwas dazu schreiben?

Wo bekomme ich das u.s.w

Danke schon mal im vorraus.

Lg Annika

Beitrag von sandi1980 25.05.10 - 12:08 Uhr

Ich hab den Kindlein-Komm-Tee bei meine teemischung.de bestellt. Er schmeckt nicht sonderlich gut aber auch nicht extrem schlecht. Man sollte 1 Liter pro Tag trinken und dann nach 6 Wochen eine Woche Pause machen. Ich trinke ihn jetzt den 1. Zyklus.

Beitrag von lunes 25.05.10 - 12:24 Uhr

und was verspricht er?

bessere fruchtbarkeit...regelmaessiger zyklus?

das waere super denn mein zyklus macht was er will und daher weiss ich nie wann mein ES wirklichist.

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 12:28 Uhr

ja das verspricht er!!! viel glück#liebdrueck

Beitrag von lunes 25.05.10 - 12:35 Uhr

super !!!

dann werd ich gleich mal scheune!!!

danke fuer die info.