Heute IUI+8 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von porki-79 25.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute 3. IUI + 8... Wer noch und wie fühlt ihr euch?

Beitrag von .babylove. 25.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich bin IUI+10-11.

Seit gestern brennt mein Unterleib ab und zu, das habe ich immer, bevor meine Mens kommt.

Gestern war ich beim BT, mein Progesteronwert lag bei 17. Nehme auch Utrogest 3x2.

Hast du schon Werte von deiner Kiwu?

Wünsch dir viel Glück.

LG

Beitrag von porki-79 25.05.10 - 14:00 Uhr

ich war heute beim BT wegen Progesteron aber die geben mir nie die Werte. Melden sich nur wenn der Wert zu niedrig ist und ich meine Dosis erhöhen soll. Bin so gespannt. Ich merk so gar nichts :-( Ab und an zwickts und zwackts mal im UL, wie sonst auch immer. Also nicht anders als sonst. Wann willst du testen? oder wartest du auf den BT in der KIWU?

Beitrag von .babylove. 25.05.10 - 14:16 Uhr

Ist bei mir nicht anders, ich muss anrufen, um den Wert zu erfragen.

Ich mache das nun ab letzten Zyklus immer, weil mich das interessiert.

LG

Beitrag von porki-79 25.05.10 - 14:18 Uhr

Wo bist du in Behandlung?

Beitrag von porki-79 25.05.10 - 14:20 Uhr

Hab grad nochmal angerufen. Progesteronwert lag heute morgen bei 22.

Beitrag von porki-79 25.05.10 - 14:33 Uhr

Ist das i.O.? Hab ja da jetzt keine Vergleichswerte...