Tupperware Micro 3

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von minisun 25.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich habe nach langem Grübeln endlich eine Micro3 von Tupperware bekommen.
Mit dieser tollen Erfindung kann man ein ganzes Menü gleichzeitig in 30 Minuten fertigen.
Nun enthält das Paket auch eine Bedienungsanleitung in der ich schon fleißig geblättert habe. Es sind auch einige Rezept enthalten.

Meine Frage ist nun aber viel mehr... was kocht man so täglich damit?
Welche Rezepte sind euch mit diesem Gerät in Fleisch und Blut übergegangen und wegen welchen Rezepten möchtet ihr darauf nicht mehr verzichten?

Vielen Dank
Minisun

Beitrag von minitigerente 25.05.10 - 16:05 Uhr

Hallo

Ich koche Kartoffel mit oder ohne Schale
Reis
Gemüse
Putenfleisch mit Soße
mache Spinat warm (tiefgekühlt), funktioniert echt super!
schmelze Schokolade oder Butter für nen Kuchen
Milchreis

und viel viel mehr

wenn Du magst,schick mir Deine emailadresse über VK, dann schick ich Dir
paar Rezepte

LG Claudi, die oft in der Mikrtowelle kocht#mampf