genug beiträge zu kampfhunden

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jennyscasa 25.05.10 - 12:17 Uhr

jetzt reicht es doch mit den beiträgen zu kampfhunden...#augen das geht jetzt langsam auf die nerven ja ja ist ja gut kampfhunde sind ja sooooo böse aber die anderen kleinen hunde die aussehen wie ratten nicht....#bla. so jeder mag seine eigenen hunde ob groß klein dick dünn hässlig oder nicht. jetzt ist aber auch gut nicht?#winke

Beitrag von kimchayenne 25.05.10 - 12:19 Uhr

Und warum machst Du dann auch noch einen extra Beitrag auf?

Beitrag von jennyscasa 25.05.10 - 12:22 Uhr

ja da antworten wieder die ganz schlauen heuten.... danke #pro

Beitrag von kimchayenne 25.05.10 - 12:26 Uhr

Bitte,ich weiß wenigstens wovon ich schreibe.;-)

Beitrag von dominiksmami 25.05.10 - 12:21 Uhr

vollkommen überflüssiger Post!

Beitrag von sweetelchen 25.05.10 - 12:22 Uhr

ich gaube die vielen beiträge sind entstanden weil manche hunde ziemlich gefährlich sind und wenn ich höre das ein kampfhund ein kind zerfleischt hat....da be´kommt man gänsehaut..

Beitrag von kimchayenne 25.05.10 - 12:25 Uhr

Und wenn Du hörst das ein Schäferhund ein KInd zerfleischt hat bekommst Du die niicht?#kratz

Beitrag von windsbraut69 25.05.10 - 15:27 Uhr

Das wäre auch meine Frage gewesen aber ne sinnvolle Antwort ist ja eh nicht zu erwarten :)

Beitrag von petra1982 25.05.10 - 12:45 Uhr

Und wenn ich höre das eine dumme Ihre rollige unkastrierte Katze zu einem unkastrierten kater gibt, dann 60 euro sparen will und per urbia auskunft mag ob die Katze schwanger ist oder nicht bekomm ich eine

Beitrag von windsbraut69 25.05.10 - 15:27 Uhr

#klatsch

Beitrag von maddi2704 25.05.10 - 12:24 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Jetzt mach am besten jeder einen Therad auf und alle sind glücklich.

Es reicht jetzt wieder,manche sind ja schlimmer wie die Medien#aerger

Beitrag von jennyscasa 25.05.10 - 12:36 Uhr

das ist wieder das typisch an diesen forum ....#rofl#huepf#freu das freut mich echt ^^

Beitrag von maddi2704 25.05.10 - 12:45 Uhr

Und mich nervt es und ich bin bestimmt nicht die einzigste die es langsam nicht mehr hören/lesen kann!!!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 25.05.10 - 12:57 Uhr

Ich finde es auch total lächerlich! Wo waren diese Beiträge, als vor kurzem mal noch kein Kind angegriffen wurde??? Lächerlich. Und nun will hier jeder mal gebissen worden sein...

Beitrag von pizza-hawaii 25.05.10 - 13:23 Uhr

Ja und deshalb musst Du auch noch einen auf machen #augen