Mein Zyklusblatt....ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 25.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo

was meint ihr soll ich bis zum nmt +3 warten oder eher testen?

Falls PMS kommt hab ich des immer eien Woche vor der Mens




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von nadine1013 25.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

NMT ist doch noch lange hin. Ich würde erstmal abwarten, wie die Tempi sich entwickelt. Und dann jedenfalls nicht vor NMT testen.

LG, Nadine

Beitrag von sandi1980 25.05.10 - 12:21 Uhr

Also wenn deine Tempi weiterhin so steigt, bzw. bleibt wo sie ist, kannst du auch schon am NMT testen, mit nem 10er