Wund und Heilsalbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 25.05.10 - 12:20 Uhr

Halli Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage. Ich hab vor 2 Tagen einen kleinen Pickel auf mein Bauchi entdeckt genau da wo immer der Hosenbund ist.
Nun hat sich das Ding auch noch entzündet kann Ich da nun etwas Wund und Heilsalbe drauf tun oder nicht.

Danke für die Antworten

LG Rosa und Elisa die in 41 Tagen ihr wohnung verlassen muß

Beitrag von datlensche 25.05.10 - 12:22 Uhr

wüsste nicht wieso nicht ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET #augen

Beitrag von stephaniew. 25.05.10 - 12:22 Uhr

Im beipackzettel steht das man sie nehmen darf,hab ich letztens erst geschaut

Beitrag von babe-nr.one 25.05.10 - 12:23 Uhr

warum denn nicht?#kratz
was für säuglinge gut ist, schadet einer schwangeren nicht;-)

Beitrag von hasenbein82 25.05.10 - 13:50 Uhr

nimm am besten die antiseptische bepanthen, dann tuste auch gleich noch was gegen die entzündung.