bitte schiebt mir ein wenig geduld rüber...nmt 5.6.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 25.05.10 - 12:21 Uhr

hallo,

bin heute wieder so mega hibbelig.


wer von euch hat den auch nmt am 5.6? wie hibbelig seit ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


gleich gehe ich mal schön wieder mit den kiddys in den garten,hat ja gott sei dank noch nicht geregnet.

wie geht es euch?

liebe grüsse



Beitrag von sunflower1309 25.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

bin heute auch absolut hibbelig :-D
Hab am 03.06 NMT,- aber das ist noch sooooo lange hin!
Bleibt uns ja leider nichts anderes übrig, als abzuwarten :-(

Aber das schaffen wir auch noch! Dein ZB sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich drück die Daumen!

LG

Beitrag von 3susisonne 25.05.10 - 12:44 Uhr

Hi,
ich habe auch am 5.6. nmt ... einen tag vor meinen Hochzeitstag ! Ich bin schon völlig wuschig...man man noch soooo lange hin, wenn es wieder nicht geklappt hat....dann noch länger ....aaaahhh
also ich halte es kaum noch aus...jeden Monat...und da es bei unserem 2. Kind 1 1/2 Jahre gedauert hat, bis ich endlich Schwanger war...man man
Das ist mein 1. ÜZ mit CLOMI (sind im 8.ÜZ) und ich weiß jetzt gar nicht...kommt meine rote Welle pünktlich..oder später..oder früher...weiß schon gar nicht mehr was ich denken soll...sorry für mein#bla#bla