Langsam werd ich aber sauer (FA)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine15 25.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche Donnerstag war ich zum Zuckerbelastungstest. Da mein Sohn bei der Geburt so groß war, sollte er bei mir etwas früher als normal durchgeführt werden.
Erst wurde mir gesagt, ich könnte die Ergebnisse abends abfragen. Als ich dann anrief, waren sie noch nicht da.
Freitag waren sie dann auch nicht da und heute sind sie auch nicht da :-[
Ich weiß, die Arzthelferin kann ja nichts dafür, aber mich nervt das total. Ich möchte jetzt einfach endlich wissen, was Sache ist.
Mich macht das total kirre :-(
Sorry, eigentlich Silopo - aber muss mich mal ausheulen!
Lg Dine
Ach so: Nur zur Info: Das Blut wurde aus der vene genommen und eingeschickt, und nicht aus dem Finger. Daher hab ich die Werte nicht sofort erhalten.

Beitrag von bibi22 25.05.10 - 12:23 Uhr

hi!

Besorg dir doch zusätzlich ein Messgerät für daheim. Dann kannst du immer mal wieder kontrollieren und hast den Wert gleich.

Hoffentlich bekommst du deine Werte bald und sie sind in Ordnung!#klee

lg bianca