höllische Schmerzen beim Eisprung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cherry19.. 25.05.10 - 12:22 Uhr

hallo,

ich habe vor einiger zeit nun meine maus abgestillt. nun hab ich das problem, dass ich, wenn ich meinen eisprung habe, höllische bauchweh einen tag habe. ich kenn das gar nicht von vorher. manchmal kann ich kaum laufen. es ist echt mega-schmerzhaft. is denn so was durchaus normal??!! ich brauch normal gar nicht mehr verhüten, weil ich ganz genau merke, wann der eisprung is. im übrigen könnt ich da eh keinen sex machen, weil die schmerzen einfach zu stark sind.

Beitrag von annab1971 25.05.10 - 13:46 Uhr

HAllo,

ich habe das auch seit Brunos Geburt.Gerade beim LAufen ist es ganz schlimm.. War bei vielen Ärzten weil ich nicht glauben konnte das es am ES liegt.. Ist aber wohl so.. Haber viele Frauen nach der Geburt..

LG

Anna