bin grad traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katilaura2004 25.05.10 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903352/511831

hallo ihr lieben!

konnts ma wieder ni abwarten und hab heute getestet...war natürlich negativ #schmoll

und meine tempi steigt weiter #kratz

was denn nun? könnt grad heulen...

hab mit nem 25er getestet.

war das zu früh, oder bin ich wirklich ni #schwanger???

hatte so ein gutes gefühl...

LG

Beitrag von diba 25.05.10 - 12:23 Uhr

hast du denn mit morgenpipi gestestet?


noch ist alles offen....#liebdrueck

Beitrag von katilaura2004 25.05.10 - 12:25 Uhr

ja, hab ich :-(

Beitrag von diba 25.05.10 - 12:26 Uhr

ich kann mir vorstellen,wie du dich fühlst.

versuche noch 2-3 tage zu warten und dann mit morgen pipi nochmal mit einem 10er zu testen.


kopf hoch,meine sst wahren in den letzten ss auch immer erst am nmt mit einem 10er positiv.


Beitrag von akay03 25.05.10 - 12:24 Uhr

hey,wie weit bist du denn im zyklus?
wie lange versuch tihr es schon?
mfg

Beitrag von pundp 25.05.10 - 12:24 Uhr

ich kenn mich da zwar auch ni ganz so aus, aber ich seh immer, dass es für den 25er vor dem NMT zu zeitig ist...

Warte noch bissl ab, wenn die Tempi oben bleibt einfach nach oder an NMT nochmal testen aber mit nem 10er...

*Daumen drück*

Beitrag von nadine1013 25.05.10 - 12:25 Uhr

Mit nem 25er viel zu früh.

Außerdem denke ich, dein ES könnte etwas später gewesen sein, ZT 15 oder 16. Dann musst du eh noch ein paar Tage länger warten.

LG

Beitrag von akay03 25.05.10 - 12:26 Uhr

ich steh grad aufm schlauch...von was redet ihr?mit 25er ?oder zehner testen?

Beitrag von pundp 25.05.10 - 12:29 Uhr

Das ist die Empfindlichkeit der Tests... Die Claerblue sind 25er, die brauchen mehr HCG um positiv zu zeigen...