ich will auch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akay03 25.05.10 - 12:23 Uhr

Ich habdas gefühl das grade alle um mich herrum schwanger werden...ich will auch:-)
mal ehrlich...an bekannten sind es jetzt schon sieben stück...ich hoffe es klappt schnell bei uns;-)

Beitrag von pundp 25.05.10 - 12:26 Uhr

Ich könnte auch jedesmal an die Decke gehen, wenn ich höre: "Die ist schwanger", "Die ist in dem und dem Monat" oder sogar: "Die hat abgetrieben"

Warum immer die anderen???

Beitrag von moeriee 25.05.10 - 12:27 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von akay03 25.05.10 - 12:28 Uhr

hehe...ist ja erst der zweite zyklus...aber ich bin halt so optimistisch weil es bei unserer ersten tochter im ersten zyklus geklappt hat;-)

Beitrag von moeriee 25.05.10 - 12:31 Uhr

Darfst du ja auch! Aber man weiß ja immer nicht, wie lange diejenigen auf ihre Schwangerschaft warten mussten, die nun gerade jetzt schwanger sind. Gut Ding will halt Weile haben. Bei uns hat's beim ersten 3. ÜZ gedauert, was auch sehr schnell war. Deshalb: Einfach nicht so viele Gedanken machen. Ein Kind kommt genau dann, wenn der Zeitpunkt dafür reif ist! :-)

Beitrag von akay03 25.05.10 - 12:34 Uhr

danke;-)

Beitrag von pundp 25.05.10 - 12:34 Uhr

Hmm... Ich weiß von einer, die hat im Januar entbunden und war jetzt im Mai wieder schwanger und hat abgetrieben... :-[:-[:-[

Beitrag von moeriee 25.05.10 - 12:37 Uhr

Ja, das ist schlimm! Und ich kann den Frust verstehen. Mir ging es ja selber nicht anders. Ich dachte auch, dass es bestimmt ewig dauern würde. Aber man kann es leider nicht ändern. Auch wenn es noch so ungerecht ist. #liebdrueck Die meisten Frauen werden über Kurz oder Lang schwanger. Auch ihr! #herzlich

Beitrag von pundp 25.05.10 - 12:38 Uhr

hatte diesen Monat sooo große Hoffnungen... :-(:-(:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704