heute Et und trotz guter prognose immer noch schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 25.05.10 - 12:23 Uhr

huhu
hatte am freitag ne super prognose bekommen...mumu 3cm offen leichte wehen und alles geburtsbereit und was soll ich sagen bin trotz allem immer noch schwanger lool
waren das ganze wochenende spazieren und auf achse aber unser sohnemann will noch nicht raus.wäre ja auch zu schön gewesen wo ja das wochenende nur sonne parat hatte...aber nein jetzt regnet es wieder und er ist immer noch nicht da

wer ist auch schon überm et und genauso gefrustet wie ich

lg maya die heute schonmal ein paar neue t-shirts gekauft hat in der hoffnung sioe bald anziehen zu können

Beitrag von minisun 25.05.10 - 12:26 Uhr

Hey...

der Tag ist ja noch lang...
Ich drück dir die Daumen.

Alles Gute.
Minisun

Beitrag von datlensche 25.05.10 - 12:28 Uhr

#winke heute auch ET!

ja wies bei mir momentan untenrum aussieht weiß ich gar nicht #schein aber vor 3 wochen waren es 2cm und ich habe seit 4 wochen vor-, senk-, übungs-was weiß ich-wehen....

mal gucken was die FÄ nachher sagt...hebi meinte donnerstag: alles gut, fehlen nur wehen...von sonntag auf montag konnte ich kaum schlafen weil ich so starke wehen hatte, aber nix regelmäßiges #aerger mal war der bauch ewig hart und es wollte gar nicht mehr aufhören, dann war wieder nen stunde pause #augen

seit dem ist wieder alles ruhig #augen

wünsche uns alles gute! bald ist es vorbei ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET #augen

Beitrag von akak 25.05.10 - 12:29 Uhr

...gewöhne Dich schon mal daran: Die Kinder machen oft und werden später machen was sie wollen... Alles Gute. Anke

Beitrag von dany2410 25.05.10 - 12:44 Uhr

hallo,

#winke ich hatte vorgestern ET und bin auch noch schwanger...
mein 1. ist schon 8 Tage zu spät gewesen... also warte ich wohl nich ein paar Tage :-p

lg und alles Gute...

Dany

Beitrag von tante2006 25.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich bin heute 3 Tage über ET und hab auch keine Lust mehr. Das Wetter ist zwar klasse, aber das Wasser in meinen Händen und Füßen ist ätzend.
Bin mal gespannt, wie lange sich der kleine Mann noch Zeit läßt.

LG und alles Gute
tante2006

Beitrag von stella2007 25.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo

Ich habe 4 Kinder und bin jedesmal über ET gelaufen bis es bei den ersten drei dann zur Einleitung kam.Nr.4 hat sich dann bei ET+5 von alleine auf die Welt gemacht.Man ich war beim letzten auch gefrustet da wir ja ganz oben wohnen.Aber die Kinder machen schon im Bauch was sie wollen.

LG Janette