an alle!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 12:27 Uhr

an alle warnung vor dieser person kleinerengel120786 sie täuscht einen verkauf vor und erntet die kohle!!! zurück kommt nichts!!!! sie ist im googel genauso zu finden unter diesem nick und auch under stefanie lieder!!!! sie wollte mir einen cbm verkaufen, denn sie angeblich zweimal besitzt! die sache ist erstunken und erlogen. sowas kommt dabei raus, wenn man unbedingt ein baby will:-(

Beitrag von moeriee 25.05.10 - 12:29 Uhr

Ja! Das kann ich nur unterstreichen! Sie verkauft Sachen, die sie gar nicht besitzt und will die Kohle schon im Voraus + Kinderklamotten, Porzellangeschirr und Süßigkeiten. Also Vorsicht, wenn ihr Geschäfte mit ihr machen wollte. Wenn, dann nur per Nachname. Sonst könnt ihr euer Geld direkt in den Müll schmeißen!

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 12:31 Uhr

oder mir geben lachhhhh danke süße....reg mich so auf über die grrrrr:-[

Beitrag von moeriee 25.05.10 - 12:33 Uhr

Stimmt! Hast du nicht auch was zu "verkaufen"? Vielleicht einen Plasma-TV? Oder einen Kleinwagen?#rofl

Ich kann's verstehen! Was ich allerdings noch bescheidener finde, ist die Tatsache, dass das Thema einfach gelöscht wurde und jetzt totgeschwiegen wird. Hammerhart! :-[

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 12:35 Uhr

richtig und dazu hab ich mich ja ausgekotzt beim team...siehe club hehe. also ich find das schon mit täter hammer. wenn man sowas vertuschen will!!! öhm lass mal überlegen ich hätteee 10 pferde eine kuh einen hund ( den hab ich wirklich ) und so viele gegenstände zu verkaufen ahhh ne villa hab ich auch grinssssss

Beitrag von anjolina 25.05.10 - 13:01 Uhr

ich hab noch nen nimbus 2000 übrig....er ist eingeflogen und verladefromm...meistbietend abzugeben.....#ole#rofl#ole

Beitrag von mizz-montez 25.05.10 - 12:39 Uhr

schick doch mal an urbia intern dann wird sie gesperrt. das ist betrugsversuch du könntest sie sogar anzeigen. wenn du den richtigen namen hast.

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 12:43 Uhr

die antworten mir nicht leider!!! ja könnte ich, wenn der club den beweiß nicht gelöscht hätteeeeee:-[:-[:-[:-[

Beitrag von maigloeckchen83 25.05.10 - 13:05 Uhr

Auch wenn du vielleicht keinen schriftlichen Beweis hast, hier im Forum haben die Beiträge von ihr doch so viele gelesen.

Ich zum Beispiel kann mich noch genau an die Beiträge erinnern, dass sie einen CBM verkaufen will, weil sie Geld braucht. Später hat sie noch mal gefragt, ob denn niemand Interesse hat. Reicht das denn nicht???

Beitrag von nicki1971 25.05.10 - 12:59 Uhr

Habe da ja mal gegoogelt. Demnach hast du doch gestern erst geschrieben das du den möchtest #kratz Oder waren da schon Käufe vorher ?

Verstehe ich grad nicht.

Beitrag von moeriee 25.05.10 - 13:10 Uhr

Ja, sie wollte das Teil gestern erst verkaufen. Allerdings bezieht sie Harz 4 und hatte plötzlich mehrere von den Teilen. Das hat uns stutzig gemacht. Zu Recht:

Hierüber haben wir gestern noch ihren richtigen Namen erfahren: http://de.netlog.com/kleinerengel120786/photo Heute hat sie ihn natürlich gelöscht. Auf der Suche nach ihrem Namen kam dann das und mehr raus:

http://de.netlog.com/kleinerengel120786/guestbook

http://www.netmoms.de/fragendetail/12531288

Angeblich wisse sie nix davon. Da hätte ihr jemand böse mitgespielt... ;-) Ist schon klar. Man wundert sich auch überhaupt nicht, wenn plötzlich Pakete mit Geld bei einem zuhause ankommen. Die Adresse schien nämlich zu stimmen, da sie mit Anzeige gedroht hat. Allerdings hatte sie die Adresse selber ins Netz gestellt. #rofl

Beitrag von nicki1971 25.05.10 - 13:12 Uhr

Danke für die Aufklärung.

Beitrag von gwen123 25.05.10 - 13:19 Uhr

Bin zwar nicht betroffen, kann aber Deine Wut absolut nachvollziehen. Hab grad mal im Internet nach dieser Kuh geguckt. Normalerweise müsste man die anzeigen. Hast Du was schriftliches? Bestimmt ne Verkaufsbestätigung mit Adresse? Ich würde die nicht so einfach davon kommen lassen.

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 13:24 Uhr

ja ich hab die ganzen nachrichten gespeichert und hab auch ihre bankdaten!!!

Beitrag von gwen123 25.05.10 - 13:32 Uhr

Ist doch gut. Dann müsste man die Dame beim Arbeitsamt "anschei...", mit was sie sich nebenbei noch so ihr Geld verdient.

Wenn man weiß wo sie wohnt, kann man über Internet rausfinden, welches AA zuständig ist. Kannste ja anonym machen.

Beitrag von 5kids. 25.05.10 - 13:52 Uhr

muahahahaha #rofl#rofl#rofl#rofl

....ich bin eine verträumte süsse Frau...#bla

und das Motto: No Risk No Fun
Na wenn DAS nicht bei ihr passt #augen#klatsch

http://www.urbia.de/profile/kleinerengel120786/family

Und ihre Familienmitglieder...hmmmmmm naja...lassen mich doch stark nachdenklich werden.... ehe 2 Jahre...beziehung 3 Jahre...Partner #kratz#kratz

Beitrag von sussu78 25.05.10 - 14:15 Uhr

die sieht richtig hinterhältig aus#contra.....an ihrer Stelle würde ich das foto raus nehmen, damit man ihr auch was abkauft#rofl. Also so wie die aussieht würde ich nix bei der kaufen. Sollte sich schämen, hat nen haufen Kinder und spielt falsche Spielchen#klatsch.....tztztztztztzt#augen was für ein Vorbild#aerger