Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 25.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908308/510874

Was meint ihr sieht das bisher gut aus? Könnte der Absacker die Einnistung gewesen sein???

Fühl mich zwar total unschwanger ;-) Aber bisher war das nie so und da hats auch nicht geklappt . . . aussserdem is das der letzte zyklus bevor ich Clomi nehmen muss, deswegen würde ich natürlich sehr hoffen das es klappt! Und so langsam muss ich zugeben werd ich auch nervös! #schwitz

Danke schon mal für eure Antworten und Meinungen!
LG
Carmen