muss leider schon wieder gehen *slipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kira26349 25.05.10 - 12:30 Uhr

hallo...

nachdem ich nach 5 jahren unglaubwürdig nen positiven test in den händen gehalten habe muss ich mein baby schon wieder gehen lassen...

am 10.05 wurde mir dann die schwangerschaft vom fa bestätigt (30,2hcg) und der wert ist dann auch schön gestigen (12.05 bei 91,7 hcg),doch nur eine woche später ist er dann leider stehen geblieben(17.05 bei 130 hcg und am 19.05 bei 129hcg).mein fa hat mir auch nicht mehr viel hoffnung machen können.sonntag abend war ich dann wegen starken schmerzen im kh aber da konnte man auch nicht wirklich viel sehen ausser na kleinen fruchthöle,dort wurde mir dann blut abgenommen und gestern dann das ergebniss bekommen,der wert ist von 129 auf 120 gesunken...iwi möchte ich es nicht gehen lassen,weil es echt schmerzt aber iwi möcht ich dann das es dann jetzt doch sehr schnell von statten von alleine geht,damit wir es wieder versuchen können und es schnell wieder klapt.hoffe dann nur das es nicht wieder soooooooolang dauert

lg kira.mein zwerg 7 und mein #stern 6ssw

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 12:36 Uhr

Erst mal eine#kerze für dein #stern chen. Es tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Erfolg, dass es ganz schnell wieder klappt und dein Kleines dann bei dir bleibt.

Mal ganz lieb #liebdrueck

LG tongtong #huepf

Beitrag von kricki81 25.05.10 - 12:40 Uhr

das tut mir sehr leid für Dich.Hatte auch letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt in der 6.ssw.Zünde eine #kerze für Dich und dein #stern.
Lg Nicole