schaut mal!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 25.05.10 - 12:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441 was sagt ihr dazu?:-) wird das was?#verliebt

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

deine Meßzeiten sind aber recht unterschiedlich...daher wahrscheinlich der ZickZack...noch ist alles offen

Peanut

Beitrag von -mell1982 25.05.10 - 12:37 Uhr

Ich habe auch so ein Zick Zack und messe zur selben Zeit.

Beitrag von n-vepla1983 25.05.10 - 12:39 Uhr

Ja kann leider nicht anders messen, da ich im schichtdienst arbeite...:-(

Beitrag von queenchen 25.05.10 - 12:40 Uhr

und wenn du einfach immer zur frühesten zeit misst? also wecker stellen, danach halt noch mal rumdrehen...

Beitrag von n-vepla1983 25.05.10 - 12:47 Uhr

naja ich komme teilweise um 3 uhr erst heim und dann für 5 den wecker stellen ???? Nur zum messen :-( das macht glaube ich auch niemand gerne trotzdem danke#klee