sooo krank.... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 25.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

mensch bei so nem schönen Wetter liegen wir flach... (Sohn, 17 Monate)#:-(
Mit ihm war ich heute schon beim Arzt, er bekommt jetzt ein 3-Tages-Antibiotikum, ich geh erst heut Nachmittag zum Doc, hoffentlich gibt der mir was....#kratz
Laut FA darf/muss ich bei einem Infekt sogar Antibiotika nehmen (zum Glück gibts ja 2 auf dem Markt für Schwangere)!!!
Könnt net schon heut Abend sein, bin soooo schlapp und der Bauch + Atemwege tun schon brennen.... #zitter
Mal schaun was der sagt.... war noch nie so oft krank, wie in dieser Schwangerschaft.#schmoll

Naja... ausgjammert.#;-)

Wünsch euch noch einen schönen #sonne Tag.
LG
Susi #winke

Beitrag von bibi2709 25.05.10 - 12:42 Uhr

Drücke dir die Daumkend as alles gut ist, ich habe leider das Glück das ich die beiden Medis nicht vertrage die es auf dem Markt gibt!

LG
und gute Besserung
Bianca

Beitrag von stephaniew. 25.05.10 - 12:43 Uhr

Ohje ich wünsche dir gute besserung

ich musste in der ss schon einmal penicillin nehmen und einmal ab weil ich so bronchitis hatte