Hat denn das noch keiner von den Menovin Fans entdeckt??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alex1971 25.05.10 - 12:37 Uhr

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=84368

Ist ja auch nicht so nett von der Frau Fernandes, wobei mir da eine nette Anekdote aus dem ganz echten Leben, also "mitten im Leben" IN ECHT einfällt! Sogar selbst erlebt....

Da sitz ich vor ein paar Wochen mit meinem fiebernden Kind vor dem Kindernotdienst (weil natürlich am Sonntag) und warte bis der Arzt endlich kommt und da setzt sich eine junge Frau mit KiWa, und ihrer Mutter neben uns.
Die waren so am erzählen und auf einmal meint die junge Frau, dass sie es ja schon langsam leid wäre immer auf Menovin angesprochen zu werden und immer wieder erzählen müsste, dass er wirklich ihr Cousin ist und sie tatsächlich regen Kontakt mit ihm hat und dass sie nicht seine Handynummer raus geben kann etc. #bla. Allerdings hat sie das so laut erzählt, dass man wohl davon ausgehen konnte DASS sie will das man das weiß ;-)

Auf jeden Fall flüstert mir mein Mann da ins Ohr "dann wird das wohl auch das Kind von Menovin sein"

Auch gemein, aber in dem Moment musste ich #rofl#rofl#rofl

Also dann, den Knochen hab ich geworfen, nun zerfleischt ihn :-p

Gruß
Alex

Beitrag von babe-nr.one 25.05.10 - 12:43 Uhr

#rofl......
wo sie recht hat, hat sie recht.....#rofl
naja, dem scheint das sowieso alles über den kopf zu wachsen#rofl

Beitrag von alex1971 25.05.10 - 12:46 Uhr

Ja da fällt mir auch nur der Spruch ein:

"So blöd wie der will ich mal für 5 Minuten sein, nur um zu wissen wie sich das anfühlt!"

:-p

Beitrag von sasi77 25.05.10 - 13:04 Uhr

das die Collien sowas sagt, hätte ich jetzt aber auch nicht erwartet...
vielleicht braucht sie auch Schlagzeilen...#kratz
Und Menowin kommt so an Geld...

Beitrag von klimperklumperelfe 25.05.10 - 13:08 Uhr

Ich hab den Teil der Verleihung zufällig sogar gesehen und fand es unter aller Sau! So was muss echt nicht sein. Wer ist die denn eigentlich? Ich hoffe Menowin hat seinem Ruf alle Ehre gemacht und ist nach der Verleihung mal bei Tante Fernandes vorbei gegangen#schein

Beitrag von alex1971 25.05.10 - 13:13 Uhr

Und die AUCH NOCH geschwängert???? #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 25.05.10 - 13:14 Uhr

Selbst ein Menowin hat Stolz!

Beitrag von kawatina 25.05.10 - 15:19 Uhr

Seinem Ruf alle Ehre?

Meinst du er hat ihr die EC Karte geklaut?#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 25.05.10 - 15:20 Uhr

Nee, der Tante mal eins auf die Nase geben. Aber es ist ja leider nur sein Ruf:-p

Beitrag von kawatina 25.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

ist das etwa so ein Held der Frauen schlägt ?

Beitrag von klimperklumperelfe 25.05.10 - 15:28 Uhr

Nee nee, das machen andere für ihn;-)

Beitrag von icebeary 26.05.10 - 08:36 Uhr

*Wer ist die denn eigentlich? *



.......und wer ist eigentlich Menowin???????#schwitz Sind bestimmt 2 Z-Promis oder so.....:-)




Mal im Ernst.....egal ob negative oder positive Schlagzeilen....so bleibt man(n) oder frau eben im Gespräch und verschwindet nicht allzuschnell in der Versenkung.:-)

Beitrag von emmapeel62 25.05.10 - 15:38 Uhr

Collien Fernandes braucht wohl Presse um jeden Preis #contra

http://www.maedchen.de/artikel/Lady-Gaga-Collien-Fernandes-_664161.html

Beitrag von krokolady 25.05.10 - 19:24 Uhr

in dem Moment als die Fernandez diese echt derben Sprüche losgelassen hat hab ich mir so gedacht: "Dafür sollt er sie rankriegen"
Schlau von ihm wenn er es tut........denn irgendwann ist ja wohl echt mal gut mit den üblen Beleidigungen.

Aber nen paar andere Künstler hat sie ja auch noch übels beleidigt.....

Beitrag von klimperklumperelfe 25.05.10 - 21:45 Uhr

Echt? Wen hat sie denn noch beleidigt?

Beitrag von krokolady 25.05.10 - 21:48 Uhr

Sie liess doch so Sprüche über Queensberry....von wegen die wären eh keine Konkurrenz und so........echt unterste Schublade von ihr.
Und dann lästerte sie noch rum weil z.B. Pocher und Medlock unter einem Dach wären ohne sich zu prügeln etc.

Beitrag von klimperklumperelfe 25.05.10 - 21:49 Uhr

Naja, ich finde die schon lange ätzend. Sie denkt echt, sie sei die Obercoolste...bäh.