Bitte alle Mütter um Hilfe für die Diplomarbeit

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jean2111 25.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo liebe Urbia-Gemeinde,

Ich hatte letzte Woche schon in den Foren "Kindergartenalter" und "Kids&Schule" geschrieben. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Arbeitszufriedenheit berufstätiger Mütter". Hierzu muss ich eine Umfrage unter Müttern, die Vollzeit arbeiten und Müttern, die Teilzeit arbeiten, machen. Natürlich brauche ich für diese Umfrage möglichst viel Teilnehmerinnen. Bis jetzt habe ich leider noch immer zu wenig Daten.... Es wäre super wenn ihr mir helfen würdet. Falls ihr Lust habt mitzumachen, mailt bitte an: arbeitszufriedenheit@gmx.de . Ich schicke Euch dann den Fragenbogen als Exceldatei zu, ihr könnt den dann ausfüllen und dann an mich zurückmailen.

Danke schon mal für Eure Mithilfe und liebe Grüße,
Jean2111

Beitrag von theda 25.05.10 - 12:55 Uhr

Ich arbeite zwar nicht aber das Ergebnis Deiner Arbeit würde mich interessieren . VIEL ERFOLG#winke

Beitrag von vialion 25.05.10 - 14:17 Uhr

Ich bin in der Gruppe "berufstätiger Eltern", vielleicht solltest Du die Gruppe auch mal kontaktieren....

lg,
via

Beitrag von urbia-Team 26.05.10 - 12:21 Uhr

Dieser Beitrag wurde mit uns abgesprochen.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team