Frage zu BB- Wieso war Aleks gestern.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sully82 25.05.10 - 12:42 Uhr

nicht in der Live- Show???

Ist doch normalerweise immer so das die Kandidaten die ne Woche zuvor ausgezogen sind in der darauf folgenden Sendung Rede und Antwort stehen!!!

Kann mir jmd helfen???

Danke
Sully

Beitrag von bussi999 25.05.10 - 12:54 Uhr

vielleicht hatte sie angst, ausgebuht zu werden?

das schwule päärchen war doch auch nicht mehr in den sendungen, nachdem die beiden rausgewählt wurden.

Beitrag von mifie1108 25.05.10 - 13:07 Uhr

Sie wurde nciht eingeladen von BB weil es alles nur Fake ist!! Damit sie sich nicht verplappert, musste sie zu Hause beleiben!

Beitrag von sully82 25.05.10 - 13:12 Uhr

Und woher weisst du das???

Kann mir das garnicht vorstellen mit dem Fake, weil es gibt ja nicht nur RTL2, über so eine Fake- Geschichte würden sich doch andere Sender auch freuen. Sie könnte es ja theoretisch gesehen überall erzählen und das kann RTL2 sich nicht erlauben, glaube ich...

MFG Sully

Beitrag von dani001234 25.05.10 - 13:39 Uhr

hallo,

es gab schon diskussionen darüber, dass lilly letzte woche schon voher wußte das sie bleibt! also vor der liveshow. lilly hatte sich wohl mal verplappert und robert meinte sowas auch mal....
aleks weiß ja wohl jetzt, daß das ergebnis gefaked war und wurde deswegen nicht eingeladen bzw. wollte wohl auch nicht kommen...verständlicher weise.... wenn es denn alles stimmt. aber die aussagen letzte woche von lilly sprechen dafür #gruebel

Beitrag von traumkinder 25.05.10 - 13:52 Uhr

was meinst du mit lilly hat sich wohl mal verplappert??

ich glaube eher das aleks sich das studio nicht antun wollte, verständlicher weise...


eigentlich war für mich ganz klar das lilly bleibt und aleks geht, aber da hat BB ordentlich nachgeholfen... denn in der liveshow wurde sehr sehr oft die grafik eingeblendet und bis dato lag lilly vorn die rausflog!! aber dadurch das sie es so oft gezeigt haben... ich glaube eher die grafik war gefaket und nicht aleks=fake!!

Beitrag von xandi0212 25.05.10 - 13:23 Uhr

Genau!


Denn die paar Wochen wo sie drin im Haus war hätte sie ja niiiiieeee die Chance gehabt sich zu versprechen!

Manchmal ist es besser die Klappe zu halten bevor man solchen Scheiss verzapft!

Karin#mampf

Beitrag von hummelbiene87 25.05.10 - 13:27 Uhr

es war damit das Voting gemeint, da kann sie sich IM Haus schlecht verplappern, weil es erst war als sie rausgeflogen ist.

Beitrag von sully82 25.05.10 - 13:13 Uhr

Danke!!!
Da hast du recht, wäre mir auch zu blöde und da werden einige ein Hals haben und buhen....

Beitrag von jenny811 25.05.10 - 14:03 Uhr

hallo sully,

also das aleks angst hatte ist zu bezweifeln, bei facebook schrieb sie sogar das sie wieder einziehen würde, auch rief sie alle auf ihr zu schreiben wann sie am montag angerufen haben und was zu hören war, z.b. besetzt, nix oder die stimme von aleks wenn man lilly anrief..., da sie dagegen vorgehen will/wollte.

Und das letzten montag was nicht stimmte merkte man ja auch an der aussage von frau bechtel als sie meinte, "falls die telefonleitungen wieder belegt seien... das kam schon mal vor..." damit wollten die sich für letzten montag rein waschen... komisch nur das die auch die grafik eingeblendet haben und dann noch so ne fehlschaldung in der leitung...

Zu dem Gespräch von Lilly mit Robert... es ist ab und zu bei youtube zu finden, habs heut selber gesehen, leider wieder gelöscht, kannst immer bloß mal suchen, ich fand es gleich unter "lilly bigbrother 10" andere finden es unter "Ominöse Sprechzimmertaktik"

Auszug:
Lilly: Ich werde die nächsten 2 Nominierungen überstehen.
Robert: Laut Sprechzimmer JA
Robert sagte dann noch: das ist aber auch schon 2 wochen her (wo sie das ihr wahrscheinlich gesteckt haben...)

LG Jenny

Beitrag von anna0912 25.05.10 - 20:02 Uhr

hallo,

im gegensatz zu anderen hier glaub ich nicht an ein fake. ich glaube eher, aleks hatte einfach schiss, aber so wie man aleks in den letzten wochen kennengelernt hat, gibt sie das naaaaatüüüüüürlich nicht zu, sondern labert labert labert irgendeinen anderen scheiß, um dies nicht zugeben zu müssen.

meine meinung

lg anna

Beitrag von claudia.1970 25.05.10 - 20:16 Uhr

Also in der Liveshow wurde gesagt als Werbung war das Aleks aus redaktionellen Gründen nicht kommen wird.
Mehr wurde zu dem Thema nicht gesagt, und es wurde auch nur gesagt als im Fernsehen Werbung lief, war also nur für die Leute zu hören die Live im Studio waren