Schlupfsack statt Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mine80 25.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo!

Nutzt jemand an Stelle eines Schlafsackes in den warmen Monaten einen Schlupfsack?
Bin am Überlegen ob ich für meine Tochter einen kaufe, hätte aber gerne mal ein paar Meinungen dazu gehört.

LG
mine80

Beitrag von zarah89 25.05.10 - 12:48 Uhr

Wir haben so einen Schlupfsack. konnten ihn aber nur, bis mein Sohn 3mon alt war nutzen. Dann hatte er es raus sich aus diesem Sack zu wirschen.

Beitrag von mamantje 25.05.10 - 13:11 Uhr

Hallöchen,

was ist ein Schlupfsack? Meinst du einen Pucksack? Die find ich leider immer ganz schön eng am Bauch ...

LG Antje mit Liliana #verliebt

Beitrag von mamantje 25.05.10 - 16:54 Uhr

Genauso kenne ich sie - als Pucksäcke ;-)

Egal wie sie nun heißen - ich hab auch welche und hab sie nicht lange nutzen können, weil sie immer sehr eng am Bauch waren. Wenn meine Mausi z.B. grad vollgetrunken war, ich hatte sie gewickelt... dann hab ich mich nicht mehr getraut ihr das drüber zu machen. Teilweise hab ich es auch echt nicht alleine geschafft - ohne meinen Mann #schwitz

Fand ich sehr schade...

Beitrag von maryjane85 25.05.10 - 13:22 Uhr

Habe gestern einen Schlupfsack statt Schlafsack benutzt. Hatten bis zu 25 Grad in der Wohnung :-(

Beitrag von hope001 25.05.10 - 17:09 Uhr

Ich find ihn klasse. Ich benutze ihn gerne und werde mir noch 2 dünne, größere für den Übergang/Sommer holen.

LG, Hope