Schlupfsack statt Schlafsack

Hallo!

Nutzt jemand an Stelle eines Schlafsackes in den warmen Monaten einen Schlupfsack?
Bin am Überlegen ob ich für meine Tochter einen kaufe, hätte aber gerne mal ein paar Meinungen dazu gehört.

LG
mine80

1

Wir haben so einen Schlupfsack. konnten ihn aber nur, bis mein Sohn 3mon alt war nutzen. Dann hatte er es raus sich aus diesem Sack zu wirschen.

2

Hallöchen,

was ist ein Schlupfsack? Meinst du einen Pucksack? Die find ich leider immer ganz schön eng am Bauch ...

LG Antje mit Liliana #verliebt

4

Das ist ein Schlupfsack:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schlupfsack/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/877501/L/0/Baby-Schlupfsack.a930.0.html

Zum Pucken sind die m. E. nicht gedacht.... oder?!

5

Genauso kenne ich sie - als Pucksäcke ;-)

Egal wie sie nun heißen - ich hab auch welche und hab sie nicht lange nutzen können, weil sie immer sehr eng am Bauch waren. Wenn meine Mausi z.B. grad vollgetrunken war, ich hatte sie gewickelt... dann hab ich mich nicht mehr getraut ihr das drüber zu machen. Teilweise hab ich es auch echt nicht alleine geschafft - ohne meinen Mann #schwitz

Fand ich sehr schade...

3

Habe gestern einen Schlupfsack statt Schlafsack benutzt. Hatten bis zu 25 Grad in der Wohnung :-(

6

Ich find ihn klasse. Ich benutze ihn gerne und werde mir noch 2 dünne, größere für den Übergang/Sommer holen.

LG, Hope