Hat jemand trotz feinen Haaren längere Haare?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenschein28w 25.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

seit Jahren voller Kurzhaarschnitte habe ich es satt und lasse wachsen. Ich habe sehr feine Haare. Bild in der VK. Es ist so mühsam wachsen zu lassen, momentan sind sie schulterlang und ich binde sie oft zu einem Zopf zusammen.
Ich weiss gar nicht ob das jemals was wird und ob das mit feinen Haaren überhaupt gut aussieht. Wer hat lange feine Haare oder ein Bild davon?

LG Jana und Danke

Beitrag von betty38 25.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo Jana,

hatte auch mal die Haare etwas länger und dann aber eine Haarverdichtung machen lassen. Das war nicht so toll...(sah anfangs gut aus, aber nach einem Monat nicht mehr.)

Meine Haare sind aber meiner Meinung nach noch feiner als deine. Vermutlich hast du zwar feine, aber viele haare. Das geht doch.

lg betty

Beitrag von soinchen 25.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo!

Ich finde deine Haare jetzt nicht besonders fein, sieht doch ganz normal aus. Ich hab' eine Freundin, die sehr feine, lange Haare hat und das sieht echt schön aus.

Soinchen#sonne

Beitrag von binnurich 25.05.10 - 16:13 Uhr

ich habe auch sehr feine und lange Haare (über BH-SChließe)

ich muss aber auch sagen, dass ich Unmengen an Haaren habe, die auch noch recht schwer sind.
Meine Haare sind gestuft. Sie sind sehr gesund und glänzen daher.


Ich finde (meine Umwelt auch), dass mir die langen Haare sehr gut stehen.

Probier es doch einfach, abschneiden kannst du immer noch. Wichtig ist, das es nicht ganz so öde und langweilig aussieht.

Beitrag von sonnenschein28w 26.05.10 - 11:50 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ich werde es wohl mal probieren mit dem Wachsen lassen.

LG Jana

Beitrag von nebelung 28.05.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

Ich habe sehr feine Haare und mittlerweile gehen mir einige bis zum Verschluss vom BH.
Einige deshalb, weil ich meine Haare hab durchstufen lassen, um etwas mehr Fülle vorzutäuschen und Strähnchen hab ich auch aus demselben Grund.;-)
Bin ganz zufrieden mit meinen Haaren mittlerweile.:-)

#winke
nebelung