Freies Zimmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tyler26 25.05.10 - 12:48 Uhr

Vielleicht hat ja jemand von euch eine glorreiche Idee:
Habe ein Zimmer im Moment quasi "über", was ich derzeit gerne verwenden möchte. Vielleicht so als Ankleidezimmer. Hab aber überhaupt keine Ideen, wie ich das mal schön gestalten kann?
Was vielleicht auch noch kostengünstig ist??!!
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp!?
Vielen Dank schon mal im Voraus
LG

Beitrag von jenjo 25.05.10 - 13:57 Uhr

Also hätte ich ein Zimmer über, würde ich daraus ein Allzweckzimmer machen, wo vielleicht eine Couch für besuch steht (hat vielleicht jemand eine übrig?), wo ein riesen Kleiderschrank steht und ich die Bügelwäsche habe mit Bügelbrett etc, welches ich dann nicht immer wegräumen muss....

Bei der Gestaltung kommt es auf den schnitt des Zimmers an... ich liebe klare farvben mit vielleicht Wandtatoos? Wobei ich natürlich bei einem großen Kleiderschrank, der ja wuchtig ist, nicht mehr soviel machen würde....

LG Jennifer, die neidisch auf dein "freies" Zimmer ist :-p

Beitrag von binnurich 25.05.10 - 16:38 Uhr

wenn ich Zimmer wirklich richtig übrig hätte würde ich einen "Sportraum" draus machen:

Handeln, Laufband und Crosstrainer (oder so nach persönlichen Vorlieben)

An den Wänden Platz um Skier, und alle sonstige Sportausrüstung trocken und richtig zu lagern
und einen Flachbildschirm an die Wand
gute Belüftung und paar Grünpflanzen


Mein Traum!