Hi Mädels Habe Schmerzen in der bauchnabelgegend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 25.05.10 - 12:49 Uhr

Hi seit gestern habe ich schmerzen in der bauchnabel gegend zumteil waren sie sehr krampfhaft und die ganze nacht auch .#schwitz#schwitz
kennt das jemand #zitter
LG 23 ssw

Beitrag von kudeta 25.05.10 - 13:37 Uhr

Das hatte ich auch einige Male, sehr sehr unangenehm! Das war wie wenn die Haut unterm Nabel entzündet oder verkrampft ist. Bei mir gings immer nach ner Weile (manchmal 5 min, manchmal ne Stunde) wieder weg. Aber was das genau war, keine Ahnung!

Beitrag von yorks 25.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal, brauchst dir keine Sorgen machen. :-D

Ich hatte das auch sehr heftig und es richtig doll weh. Die Gebärmutter wächst und schiebt sich hoch am Bauchnabel vorbei. Das kann schon mal heftig wehtun.

Meine Hebamme hat mir erklärt das es ganz normal sei.

Also entspannen, zurücklegen und Baby im Bauch genießen.

LG yorks mit Louis (5 Monate #verliebt)