Neu hier!Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von connylein1 25.05.10 - 12:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913284/516412

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier normalerweise eine stille Leserin aber jetzt bin ich doch verunsichert und brauche eure Meinung. Wir versuchen jetzt den 3.Zyklus, allerdings jetzt den ersten mit Tempi.
Meint Ihr,dass es geklappt haben könnte? Hab nur leichtes Ul ziehen und dazwischen mal Schwindel aber ansonsten nischt, normalerweise hab ich ziemlich PMS.

Danke für Eure Antworten und Euch alles Gute

Beitrag von storchenschnabel 25.05.10 - 12:55 Uhr

Sieht doch gut aus, noch ein wenig Geduld, auch wenn es schwer fällt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Und dann würde ich morgen einfach mal testen.

Beitrag von anjolina 25.05.10 - 12:55 Uhr

hey#winke
sieht gut aus .....#pro

könntest mit nem 10er sst vll einen test wagen......
viel glück