Jmd. hier der in Verden an der Aller entbindet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aussi06 25.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo Leute,

ist hier einer von euch, der in Verden an der Aller entbindet oder entbindet hat?
Bei welchem Arzt seid ihr gewesen???

Danke für eure Antworten!

Aussi

Beitrag von witch26 25.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Verden. Habe aber in Rotenburg entbunden da ich unbedingt eine Kinderklinik dabei haben wollte.

Kenne aber einige die in Verden entbunden haben und sehr zufrieden waren.

Gruß Nina