druck auf/in scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 25.05.10 - 12:58 Uhr

hallo mädls bin in der 26.ssw und habe nun immer wieder diesen druck auf die scheide. man könnte es als extremen muskelkater bezeichnen. schmerzt nur wenn ich liege oder sitze und dann aufstehen will. kennt das jemand#

danke im voraus

Beitrag von babe-nr.one 25.05.10 - 13:02 Uhr

klingt für deine woche nicht toll!
würde mal beim fa nachschauen lassen, ansonsten im kh!

Beitrag von jasihamm 25.05.10 - 13:03 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa das kenne ich. Nur ich habs auch beim sitzen, stehen oder laufen. Mal weg mal da heute nach 6 Tagen Ruhe wieder Schmerzen. Aber man weiß ja wofür man es auf sich nimmt.
eine rest schöne Kugelzeit noch#schwitz
lg jasmin mit felix 5 an der Hand und Süße im Bauch 32ssw

Beitrag von steffi2483 25.05.10 - 13:08 Uhr

und warum oder woher kommt der druck denn???

Beitrag von jasihamm 25.05.10 - 21:23 Uhr

Also bei mir lag die kurze mit den füßen nach unten und sie hat halt immer schön unten hingetreten. Dann hat sie sich gedreht und vorbei wars:-) und nun wird sie sich wohl nochmal gedreht haben.
lg

Beitrag von struffelchen 25.05.10 - 13:12 Uhr

Das habe ich auch...
Und jedesmal wenn ich es habe ist mein bauch nächsten tag 2 cm Größer...
Also ich denke das es an dem Wachstumsschub von meinem Würmchen liegt...

Lg Struffelchen + #baby Würmchen inside

Beitrag von tinna81 25.05.10 - 13:27 Uhr

Hi,

hatte das auch und bin vorsichtshalber zur FÄ.
Es war nichts aber sie hat mir das Bryo-Pulver verschrieben.
das nehm ich jetzt 3x täglich und die Schmerzen sind weg.
Ich bin echt froh das ich hin bin.

lg Tina