Brauche eure Daumen!!! Jetzt heißt es aufs Blutergeniss warten......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 25.05.10 - 12:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mir ist grade garnicht gut, das sind grad die schlimmsten Std.meines Lebens#heul

Tja, ich war heute morgen zur zweiten Blutabnahme wegen hcg Bestimmung#zitter Da ich ja vor über 1 woche bereits durch Zufall positiv getestet habe, da Ovus nicht wieder negativ wurden und ich wegen meiner Nieren, wissen wollte ob ich Antibiotika nehmen kann. Aber da kam ja #schwanger raus.

Freue mich noch garnicht, glaube auch irgendwie nicht dran, das es gut ausgeht:-(. Habe immer noch Nierenschmerzen und der linke Unterbauch tut ziemlich weh und zieht..., Das hatte ich bei meiner Kleinen nicht. Hoffe das das Ei an der "Richtigen" Stelle sitzt#schwitz und nicht im Eileiter, was ich aber denke#schein. Mach mir echt Sorgen, aber auf US, kann man ja noch nichts sehen...und dem Doc. machen heute meine anhalteden Nierenschmerzen und UL-Schmerzen auch etwas Sorge.

Vorher wurde gescherzt wegen Mehrlingsschwangerschaft, weil der Test so früh positiv war, aber heute war sein Gesicht anders....#zitter

Bekomme nach 16Uhr die Ergenisse, ich glaube das werden jetzt die schlimmsten Stunden meines Lebens und ob ich dann 100% Sicherheit habe.....

Würde mich über ein paar #pro freuen, hat jemand Erfahrung mit ELSS????

#danke und sorry fürs #bla

Rikarda

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

Fotos in VK...

Beitrag von nicki1971 25.05.10 - 13:06 Uhr

Drücke dir ganz doll die #pro Das warten ist immer so grausam. Du schaffst das schon #liebdrueck

LG
Nicole

Beitrag von rikarda 25.05.10 - 13:08 Uhr

#danke

LG Rikarda#zitter

Beitrag von 5kids. 25.05.10 - 13:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Ich möchte jetzt nicht mit dir tauschen #schwitz
Wünsche dir vom Herzen,daß alles gut geht! #liebdrueck

LG
Andrea

Beitrag von rikarda 25.05.10 - 13:11 Uhr

#danke

Liebe Grüße Rikarda#zitter

Beitrag von hexlein77 25.05.10 - 13:06 Uhr

Meine Daumen hast du, sind ganz fest gedrückt! #liebdrueck

Beitrag von rikarda 25.05.10 - 13:12 Uhr

#danke


Liebe Grüße
Rikarda#zitter

Beitrag von ida39 25.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo Ricarda, ich drück dir die Daumen das alles so ist wie Du es Dir wünschst.

Mit ELSS hab ich zum Glück keine Erfahrung aber denk positiv und lenk Dich bis 16 Uhr mit was etwas Schönem ab.

LG und #pro Ida

Beitrag von rikarda 25.05.10 - 13:15 Uhr

#danke,

ablenken ist gut, klappt aber nicht recht..... war schon mit der Kleinen sparzieren, habe zwei Ladungen Wäsche in die #sonne gehangen und im Garten gebuddelt, hilft nicht wirklich.....

LG Rikarda#zitter

Beitrag von francie_und_marc 25.05.10 - 13:11 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen. #klee#klee#klee Wird bestimmt alles gut gehen. :-) Liebe Grüße Franca

Beitrag von rikarda 25.05.10 - 13:16 Uhr

#danke

Lg #zitter Rikarda

Beitrag von moeriee 25.05.10 - 13:19 Uhr

Huhu!

Ich möchte dir mal Mut machen! Mir ging's genauso: Ich hatte fürchterliche Krämpfe und bin schließlich sogar ins KKH gekommen für eine Woche. Es war aber alles OK! Alles da, wo es hingehört. Ich bin 1.000 Tode gestorben, bis die Ergebnisse endlich da waren. ABER: Alles OK! Und so wird es auch bei dir sein! #liebdrueck

Hier wird alles Verfügbare für dich gedrückt: Meine 2 #pro und auch die 8 Pfoten meiner beiden #hund.

Es wird schon alles gut sein! #klee #klee #klee

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von rikarda 25.05.10 - 13:28 Uhr

Danke Marie,

borrrr.....ist das ein scheiß...Gefühl, nicht zu wissen, was los ist. Danke auch fü die Pfoten deiner beiden #hund;-)

Und eine schöne Schwangerschaft weiter hin!!!

LG Rikarda