Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 25.05.10 - 13:00 Uhr

Hey Mädels,
hatte heute meinen ersten FA Termin. Bin nun 5+3 und man konnte eine Fruchthöhle und Dottersack erkennen #ole
Hab aber am erst am 22.6 wieder einen Termin.

Ich freu mich sooooo...

Hier ein paar Daten:
4. ÜZ
Hilfsmittel: Persona
Medis: Kindlein komm Tee und Folio forte

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Guten #mampf

Beitrag von pundp 25.05.10 - 13:01 Uhr

Davon brauch ich jede Menge...

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#herzlichlichen Glückwunsch...

LG

Beitrag von lovely-angel85 25.05.10 - 13:06 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

ich lange mal kräftig zu #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf#mampf

Beitrag von diana-br. 25.05.10 - 13:08 Uhr

Danke euch allen ;-)

Beitrag von nordseesonne 25.05.10 - 13:10 Uhr

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir für deine Schwangerschaft! #klee#herzlich#fest#glas#klee

Ich lange auch mal kräftig zu, kann es auch endlich mal vertragen.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ida39 25.05.10 - 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Vieren!! #ole

LG Ida

Beitrag von 3susisonne 25.05.10 - 13:14 Uhr

Glückwunsch dir und deinem Menne.
Ich bediene mich auch mal...habe es noch nötig !#mampf#mampf