Ich liebe striche! Mein Menne ist einfach süß!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 25.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja gestern schon mal geschrieben, das ich gaaaaaanz leicht Positiv getestet habe.

Nun war mein Menne vorhin unterwegs und fragte vorher ob er einen SST mitbringen soll! #verliebt
Eigentlich wollte ich mir Do. den CB Digital holen, aber er konnte oder wollte einfach nicht mehr warten. (Hatte die ganze zeit mit den OneStep getestet, ich glaube 8 oder 9 mal! ;-))
Da ist er doch glatt in die Apotheke gefahren und hat einen Frühtest geholt! #schein
Und? POSITIV!!!!!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf
Als ich ihm die zwei Striche gezeigt hab, hat er den zweiten erst gar nicht gesehen und war schon ganz enttäuscht, als ich ihm ihn aber gezeigt hab und gesagt hab das es normal ist das der so "schwach" ist (aber gut zu erkennen ;-)) grint der mich an und streichelt übers Bauchi! #verliebt
Hach sindse nich niedlich die kleinen?!? #rofl

Nun hoffen wir natürlich ganz dolle, das die rote nicht doch noch kommt und diesmal alles gut geht! #zitter

Werde mir aber trotzdem nächste woche noch den CB digi holen! #schein Ich brauch das schwarz auf grau! #rofl
Und wenn der Gyn das Ok gibt, schick ich euch gaaaaaanz viele Viren!

Ich kann gar nicht glauben!!!!!! #schock#winke

Beitrag von babys0609 25.05.10 - 13:12 Uhr

:-p hihi sagte ich doch HGW!!


Beitrag von annabella1970 25.05.10 - 13:12 Uhr

Ist das süüüüß!!! Alles Gute für EUCH!!!!#klee

Beitrag von feerosalie 25.05.10 - 13:15 Uhr

Echt süsser Thread!!

Und das dein Mann einen SST mitbringen soll ist auch sehr süss!
Für ihn war das bestimmt so was wie BH kaufen;-)
Es ist schön das ihr zwei euch so drauf freut! Da geht einem richtig das Herz auf#verliebt......

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit#schwanger.....


Lg Fee

Beitrag von hexlein77 25.05.10 - 13:32 Uhr

Ja, ich denke auch das es so für ihn war! ;-)
Aber er hat sich das ja selber so ausgesucht! ;-) Hatte ja noch zu ihm gesagt, das ich mir Do selber einen hole, aber er konnt ja mal wieder nicht warten! #rofl

Ich danke dir Fee! :-) #liebdrueck

Beitrag von hexlein77 25.05.10 - 13:29 Uhr

Hach Mädelzzzzzz, ich könnt euch grad alle knutschen und die ganz Welt umarmen!!!!!!!!!!!! #verliebt

Dank ZB, Tempi messen und Ovus hat es im 3 ÜZ nach der AS geklappt! Und nun hab ich hier nen Persona rumliegen und brauch ihn wohl erstmal nicht mehr! #schein Ach ist das schön! #sonne

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an euch immer fürs zu"lesen"! Ihr seid übrigens auch die einzigen die es jetzt schon wissen! #rofl (sind ja nur gefühlte 10000000 #schein)

#winke

Beitrag von mizz-montez 25.05.10 - 13:37 Uhr

hab grad ma das foto begutachtet... und wenn er die striche nicht sieht würde ich mit ihm mal nen sehtest machen und ihn fragen ob du ne brille mitbringen sollst :-P

HGW euch beiden

Beitrag von hexlein77 25.05.10 - 19:54 Uhr

Hihi, das sind meine Ovus von diesem Monat! ;-)

Hab noch kein Bild vom SST drin da ich das nur mit dem Handy sichtbar machen kann und dafür hab ich noch kein datenkabel! :-(

Hihi, aber nachdem ich den Test dann etwas liegen gelassen habe, hat er auch den Strich gesehen! ;-)

Lg